AGORA Hamburg – Premiere vom 15.04.2015

Am 15. April fand die Premiere der AGORA Hamburg statt.

Die erste Veranstaltung war ein großer Erfolg. Das Wetter hat gut mitgespielt, die musikalische Unterstützung von Jerzee und Kilez More war einmalig und die gehaltenen Vorträge haben die Besucher informiert.

Ebenso gab es einen vielfältigen Infobereich, an dem unter anderem Material vom Hamburger Forum und Free21 kostenfrei verteilt wurde.

Für das Wohl aller Beteiligten wurde mit veganen Köstlichkeiten gesorgt. Ein großes Dankeschön an Ilona!

Von nun an findet jeden Mittwoch ab 18:30 eine Agora statt. Jeder ist herzlich willkommen, um miteinander in Kontakt zu treten und sich auszutauschen. Aktuelles Infomaterial wird immer zur Verfügung gestellt.

Ein „großes“ Programm wie dieses hier werden wir nicht jede Woche anbieten können. Jedoch geben wir unser bestes und werden größere Ereignisse entsprechend ankündigen.

Euer Team der
AGORA Hamburg

Ein Gedanke zu „AGORA Hamburg – Premiere vom 15.04.2015“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + neun =